Das eine geht, das andere kommt . . . naja, zumindest wird im Moment schon gebuddelt #WeingartenbergWerschau

Das eine geht, das andere kommt . . . naja, zumindest wird im Moment schon gebuddelt #WeingartenbergWerschau

Während am Ortseingang heute große Traurigkeit herrscht, könnten sich hier die ein oder anderen am anderen Ende Werschaus am „WEINGARGTENBERG“, dem neuen Baugebiet Richtung Dauborn an der anderen Ortsausfahrt anfangen zu freuen. Hier laufen derzeit archäologische Untersuchungen – witterungsbedingt konnten wir dort heute nicht mehr machen, werden aber auch hier eine Linse drauf werfen – und immer wieder mal schauen  . . . Hier lautet der Hashtag #WeingartenbergWerschau 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s