„Die schönste Lịtfaßsäule, die es gab“ . . . ist weg – Erinnerungen bleiben ! #WerschauBridge

„Die schönste Lịtfaßsäule, die es gab“  . . . ist weg – Erinnerungen bleiben !#WerschauBridge

Der Baum, der der Courcyanlage als herzliches Ensemble den wundervollen Rahmen gab, ist weg. Mit ihm gingen auch Geschichten vieler Werschauer/innen, die mit ihm groß geworden sind und wer weiß, welch Liebesschwüre hier vielleicht geschworen wurden und wieviele Treffen sich an diesem Baum orientierten.

Ein Freund – der Baum. Letzte verzweifelte Versuche, sich durch Anketten das Schmuckstück zu erhalten, wurden verworfen – aber: DIE ERINNERUNG BLEIBT !

Und so hatte ich gestern Gelgenheit, nochmal einige schöne Augenblicke festzuhalten – bevor es dann heute im Regen und ausdrücklich absichtlich nur noch in schwarz-weiss weiter ging…

o sah es gestern aus: https://www.facebook.com/FotoEhrlichde/videos/1419252474781343/

So war’s gestern:

Und so traurig sieht’s heute aus:  Hier ginge es zur Aufzeichnung des Live Videos von heute: https://www.facebook.com/FotoEhrlichde/videos/1420337908006133/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s