Sachbeschädigung an PKW · Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person · Verkehrsunfall

Sachbeschädigung an PKW

Am Sonntag, den 12.03.2017, 00.50 Uhr, kam es in 65597 Hünfelden-Dauborn, in der Heinestraße, zu einer Sachbeschädigung an einem dort abgestellten, blauen PKW, Opel, Astra. Der PW stand in einem Carport am Haus. Zuvor war das Wohnhaus des Geschädigten mit Eiern beworfen worden. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Hinweisgeber in dieser Sache werden gebeten sich mit der Polizei Limburg unter der Telefonnummer 06431/91400 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person:

Unfallort: Mengerskirchen, Im Roth/Hauptstraße Unfallzeit: Samstag, 11.03.2017, 15.10 Uhr Ein 37jähriger Fahrer eines Pkw Mazda aus Wetzlar befuhr die Straße „Im Roth“ (L 3281) von Winkels kommend in Fahrtrichtung Mengerskirchen. Im Kreuzungsbereich zur Hauptstraße (L 3046) beabsichtigte er nach links in Richtung Waldernbach abzubiegen. Dabei übersah er den Pkw Seat eines ebenfalls 37jährigen Fahrers aus Höhn (Westerwaldkreis), der die Hauptstraße von Waldernbach kommend in Fahrtrichtung Arborn befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich, bei dem Fahrer des Seat leicht verletzt wurde. Schadenshöhe: 19.000 EUR

Verkehrsunfall

Unfallort: Gemarkung Beselich, L 3322 zwischen Obertiefenbach und Schupbach Unfallzeit: Samstag, 11.03.2017, 05.51 Unfallhergang: Pkw-Fahrerin befuhr die L 3322 aus Richtung Obertiefenbach kommend in Fahrtrichtung Schupbach. Als plötzlich ein Fuchs die Straße querte zog die Pkw-Fahrerin ihren Pkw nach rechts und touchierte dabei die Schutzplanke. An der Planke entstand kein Schaden, eine Berührung zwischen dem Pkw und dem Fuchs fand nicht statt. Schadenshöhe: 5.000 EUR.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s