Fabia wurde zerkratzt Unter Drogeneinfluss unterwegs

Blauer Skoda Fabia wurde zerkratzt  65549 Limburg, Gutenbergring Unbekannte Täter zerkratzten in der Nacht zum Freitag an einem Skoda Fabia die komplette rechte Fahrzeugseite. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Limburg entgegen.

 

Unter Drogeneinfluss unterwegs   35781 Weilburg, B 49 Weilburger Kreuz Ein 25- jähriger Mann aus Idstein wurde am Freitag durch Beamte der Weilburger Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer offensichtlich unter Einfluss von Betäubungsmittelen unterwegs war. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s