Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort · Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug in Limburg · Sachbeschädigung in Weilburg

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ·   Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug in Limburg · Sachbeschädigung in Weilburg

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Am Samstag, 25.03.2017, ereignete sich um 15.45 Uhr in Dornburg-Dorndorf in der Werkstraße ein Verkehrsunfall. Ein 37 jähriger Pkw – Fahrer aus Koblenz hatten seinen schwarzen Audi Avant ordnungsgemäß auf dem Parkplatz der Fa. Sterntaler geparkt. Ein unbekanntes Fahrzeug stieß dann beim Ausparken gegen die hintere Stoßstange des Audis. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher in unbekannte Richtung. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen hellblauen Pkw, Seat, gehandelt haben. Fahrer soll eine Frau gewesen sein. Hinweise auf das Fahrzeug unter Tel.-Nr.:06431/91400 erbeten!

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug in Limburg

In der Zeit zwischen Mittwoch, 22.03.2017, 17.00 Uhr und Freitag, 24.03.2017, 11.50 Uhr,  wurde in Limburg im Gutenbergring ein geparkter Pkw, Nissan Qashqai, Farbe schwarz, auf der kompletten Beifahrerseite zerkratzt. Täterhinweise unter Tel.-Nr.:06431/91400 erbeten!

 

Sachbeschädigung in Weilburg

Durch einen unbekannten Täter wurde am Samstag, 25.03.2017 um 07.10 Uhr das Telefonkabel an einer Zuleitung zum Hausanschluss einer Apotheke in der Frankfurter Straße abgerissen. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Weilburg unter der 06471-93860, in Verbindung zu setzen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s