FCA-Niederbrechen, Klaus Stillger ließ´nachprüfen: „Es braucht niemand Angst haben…SBR-Granulat auf FCA-Sportplatz ist ungiftig“

FCA-Niederbrechen, Klaus Stillger ließ´nachprüfen: „Es braucht niemand Angst haben…SBR-Granulat auf FCA-Sportplatz ist ungiftig“

Nach der Hessenschau-Recherche des Hessischen Rundfunks erreichte den 1. Vorsitzenden unseres FCA-Niederbrechen natürlich auch eine besorgt-interessierte Anfrage zum Thema der „Gefährlichkeit“ des bei uns verbauten Granulats:

„Hierzu und in Bezug auf unsere zwei Plätze kann ich nach Rücksprache mit Polytan und unserem Sportplatzbauer sagen:“, berichtet Klaus Stillger nun:

„Bei uns ist anstatt schwarzen Granulat ein mit farbigem Polyurethan der Farbe Grün beschichtetes SBR-Granulat eingebaut worden, welches ungiftig ist. Es braucht daher niemand Angst zu haben. Das Minispielfeld ist mit Sand versehen.“ – soweit Klaus Stillger zu diesem Thema.

© FCA-Niederbrechen.de / Klaus Stillger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s