Mehr Infos zum Feuerwehreinsatz in Werschau -Heizöl

Mehr Infos zum Feuerwehreinsatz in Werschau – Heizöl

Mittwoch, 29.03.2017 / 13:12 Uhr

Hilfeleistung: H Gefahr 0 /

Auslaufendes Heizöl

Werschau, Höhenstraße

Vorgefundene Lage:

Es wurden ein Keller- sowie der Heizöltankraum vorgefunden, welche 5-10 cm hoch mit Heizöl vollgelaufen waren.

Tätigkeit der Feuerwehr:

Das Heizöl wurde mit Bindemittel gebunden, die Untere Wasserbehörde wurde zur Beurteilung der Lage hinzugezogen. Die Einsatzstelle wurde an den Hauseigentümer übergeben.

Anzahl der Einsatzkräfte FF Werschau:

9

Fahrzeuge FF Werschau:

TSF-W

TSF

Weitere Kräfte vor Ort:

Feuerwehr Niederbrechen

TEL Brechen

Einsatzdauer:

15:20 Uhr / 02 Std. 08 Min.

https://brachinaimagepress.wordpress.com/2017/03/29/einsatz-fuer-die-feuerwehr-werschau-niederbrechen-und-tel-brechen-einsatz-in-werschau/
(C)

http://www.feuerwehr-werschau.de/Einsaetze/29-03-17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s