Unfallflucht in Lindenholzhausen · Mann mit Messer verletzt, Dornburg

Unfallflucht in Lindenholzhausen · Mann mit Messer verletzt, Dornburg

Unfallflucht in Lindenholzhausen Fr., 31.03.17, 19:30 – Sa, 01.04.17, 08:30 Uhr

Vermutlich ein Lkw beschädigte beim Rangieren auf dem Parkplatz das Vordach eines Getränkemarktes. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,– EUR.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Limburg zu wenden, 06431-91400

 

Mann mit Messer verletzt Dornburg, 02.04.2017, 01:55 Uhr

Die Limburger Polizei wurde zunächst wegen Familienstreitigkeiten nach Dorndorf gerufen. Vor Ort stellten die Beamten im Hausflur frische Blutspuren fest. Anschließend wurde der aus Kasachstan stammende 55-Jährige Ehemann, von dem die Streitigkeiten ausgehen sollten, mit Stich- und Schnittverletzungen angetroffen. Dieser wurde von dem bereits verständigten Rettungswagen erstversorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Weder der verletzte Ehemann noch seine ebenfalls aus Kasachstan stammende 48 -Jährige Ehefrau machten Angeben zum Tathergang und Herkunft der Verletzungen. Die Ehefrau wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s