Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Staffel und Aull – UPDATE

Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Staffel und Aull

zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Staffel und Aull kam es am heutigen Sonntagmorgen gegen 9:00 Uhr. Der alleinbeteiligte PKW kam aus bisher unbekannten Gründen von der rechten Fahrspur ab und fuhr über die Gegenfahrbahn frontal auf einen Tiefladeanhänger, der dort auf dem Seitenstreifen abgestellt war. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Limburg und Staffel aus dem Fahrzeug befreit werden. Der mittelschwerverletzte Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 23 in eine Klinik nach Koblenz geflogen. Die Kreisstraße war für 2 Stunden gesperrt. © http://www.Feuerwehr-Limburg.de

Ergänzend hier noch der Polizeibericht:  Staffel, So., 02.04.2017, 09:00 Uhr

Am Sonntagmorgen verunglückte ein Pkw-Fahrer mit seinem blauen Fiat 500 in der Diezer Straße in Staffel schwer. Der 53-Jährige Limburger fuhr in Richtung Aull in einer leichten Rechtskurve ungebremst gegen einen links abseits der Fahrbahn abgestellten Anhänger und wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Koblenzer Klinik geflogen werden musste. Die bisher festgestellten Unfallspuren deuten auf keine Beteiligung eines anderen Fahrzeugs hin. Die Ermittlungen dauern noch an.  Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Limburg zu wenden, 06431-91400.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s