Mit Schweißgerät am Zigarettenautomat, 22-Jähriger angegriffen – Zeugen gesucht, 27-Jähriger leistet Widerstand

Mit Schweißgerät am Zigarettenautomat, 22-Jähriger angegriffen – Zeugen gesucht, 27-Jähriger leistet Widerstand

  1. 22-Jähriger angegriffen – Zeugen gesucht, Limburg, Graupfortstraße,          31.03.2017, gg. 23.00 Uhr

(ho)Gestern Vormittag erschien ein 22-jähriger Mann bei der Limburger Polizei und gab an, bereits am Freitag, den 31.03.2017, von vier Männern angegriffen und geschlagen worden zu sein. Er gab zu Protokoll, dass er an diesem Abend zu Fuß in der Graupfortstraße unterwegs war, als plötzlich vier Männer auf ihn zukamen. Ohne einen für ihn erkennbaren Grund hätten diese auf ihn eingeschlagen. Bei dem Angriff erlitt der 22-Jährige Gesichtsverletzungen. Eine Personenbeschreibung der Täter konnte der Mann nicht abgeben. Die Ermittlungsgruppe der Limburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalles, sich unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 zu melden.

 

  1. Mit Schweißgerät am Zigarettenautomat,           Bad Camberg, Camberg, Sebastian-Kneipp-Straße,            Nacht zum 06.04.2017

(ho)In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte auf eher ungewöhnliche Art und Weise versucht, an die Zigaretten und das Geld in einem Zigarettenautomaten zu gelangen. Die Täter  versuchten den Automaten aufzuschweißen, was ihnen jedoch nicht gelang. Trotzdem entstand an dem Gerät ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Limburger Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06431)

9140-0 entgegen.

 

  1. 27-Jähriger leistet Widerstand, Limburg, Friedhofsweg,     07.04.2017, 01.10 Uhr

(ho)Ein 27-jähriger Mann hat in der vergangenen Nacht gegen Maßnahmen durch Beamte der Limburger Polizei Widerstand geleistet.

Dem Sachverhalt war ein Fall von häuslicher Gewalt vorausgegangen, weswegen der Beschuldigte die Wohnung verlassen sollte. Der Aufforderung durch die Polizei kam er jedoch nicht nach, sodass ihm schließlich Handfesseln angelegt werden mussten. Den Angaben der Einsatzkräfte zufolge versuchte er zuvor noch mit Faustschlägen die Festnahmen zu verhindern. Trotzdem gelang es schließlich den Mann mit zur Polizeistation zu nehmen, wo er in Gewahrsam genommen wurde. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

  1. Blitzerreport

Seit Juni 2015 veröffentlicht das Polizeipräsidium Westhessen wöchentlich Messstellen zur Geschwindigkeitsüberwachung. Dies ist ein Beitrag im Rahmen der Verkehrssicherheitsarbeit. Nachfolgend finden Sie die Messstellen für die kommende Woche:

Donnerstag:   Waldbrunn-Fussingen, Ellarer Weg, vor dem Kindergarten Richtung Ellar

Die beteiligten Behörden weisen ausdrücklich darauf hin, dass es neben den veröffentlichten auch unangekündigte Messstellen geben kann.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s