Während Forstarbeiten: Motorsäge&Benzinkanister gestohlen und versucht – Traktor zu stehlen … endete am Baum, PKW beschädigt, Hausecke beschädigt

Während Forstarbeiten: Motorsäge&Benzinkanister gestohlen und versucht – Traktor zu stehlen … endete am Baum, PKW beschädigt, Hausecke beschädigt

Kennzeichen entwendet

65549 Limburg, Dieselstraße Durch unbekannte Täter wurde das hintere Kennzeichen EMS – NH 188 von einem grauen Nissan entwendet. Die Tat ereignete sich am Samstag in der Zeit zwischen 20.15 und 22.15 Uhr. Zeugenhinweise an die Polizei in Limburg unter 06431 – 91400.

 

Täter nutzen Forstarbeiten für Diebstahl.

65620 Waldbrunn, Flurstück Lattedell Während der Eigentümer im Wald mit Forstarbeiten beschäftigt war, entwendeten zwei männliche Täter am Samstag in der Zeit zwischen 17.30 und 18.00 Uhr eine am Rand eines Waldweges abgelegte Motorsäge sowie den dazugehörigen Benzinkanister. Weiterhin versuchten die Täter den Grünlandtraktor des Waldarbeiters zu entwenden. Der Eigentümer bemerkte das Vorhaben und verfolgte die Täter, die auf ihrer Flucht mit dem Traktor gegen einen Baum fuhren. Das beschädigte Fahrzeug wurde zurückgelassen. Die weitere Flucht erfolgte mit einem weißen Sprinter mit polnischer Länderkennung. An diesem Fluchtfahrzeug sei noch ein offener Anhänger mit dem Teilkennzeichen LM – AV ???? angebracht gewesen. Hinweisgeber wenden sich bitte an die Polizei in Limburg.

 

PKW wurde erheblich beschädigt

 

65614  Obertiefenbach, Siedlungsstraße Durch unbekannte Täter wurde bereits in der Nacht zum Samstag ein weißer Seat Leon erheblich beschädigt, indem Reifen zerstochen und die Antenne sowie der Außenspiegel beschädigt wurden. Außerdem entwendeten die Täter das hintere Kennzeichen LM – CJ 135. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Weilburg unter der 06471 – 93860 entgegen.

 

Hausecke beschädigt und geflüchtet

 

35781 Weilburg, Mauerstraße Vermutlich beim Rangieren wurde am Samstag zwischen 12.30 und 19.30 Uhr die Hausecke des Anwesens Mauerstraße 21 beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Weilburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s