Zur gestrigen Meldung „Einbruch in Bahnhofskiosk in Weilburg“ noch eine Ergänzung: THW kam zum Einsatz

Zur gestrigen Meldung „Einbruch in Bahnhofskiosk in Weilburg“ noch eine Ergänzung: THW kam zum Einsatz 

Einbruch in Bahnhofskiosk in Weilburg, Bahnhofstraße 10.4.2017, gegen 01.45 Uhr (vk)Zum o.g. Zeitpunkt schlugen bislang unbekannte Täter an  dem rückwärtigen Bahnhofsgebäude eine Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt zu dem Kiosk. Sie durchwühlten die Räumlichkeiten und entwendeten nach ersten Feststellungen mehrere Stangen Zigaretten. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Limburger Polizei unter der Rufnummer (06431) 9140-0 entgegen.

Denn – das THW kam zum Einsatz – lesen Sie selbst:

https://ov-weilburg.thw.de/aktuelles/aktuelle-meldungen/artikel/eigentumssicherung-am-bahnhof/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s