Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug, Diebstahl an Kraftfahrzeug, Versuchter Pkw- Aufbruch, Kennzeichendiebstahl

 Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug, Diebstahl an Kraftfahrzeug, Versuchter Pkw- Aufbruch, Kennzeichendiebstahl

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Am Samstag, 15.04.2017 wurde um 00.15 Uhr in Limburg in der Josef-Ludwig-Straße ein vor einer Gaststätte abgestellter, grauer Pkw Tiguan, im Rahmen einer Rangelei von einer Person im Bereich der Tür beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.-Nr.:06431/91400 zu melden.

 

Diebstahl an Kraftfahrzeug, Versuchter Pkw- Aufbruch, Sachbeschädigung

In der Zeit zwischen Donnerstag, 13.04.2017, 00.30 Uhr und 06.40 Uhr wurde in Elbtal – Waldmannshausen, Im Dorfstück , der Türgriff eines  geparkten VW Golf abgerissen und am Türschloss manipuliert. Auch hier sind Täterhinweise erbeten!

 

Kennzeichendiebstahl

In der Zeit zwischen Donnerstag, 13.04.2017, 16.00 Uhr und Freitag, 14.04.2017, 08.00 Uhr, wurde in Hünfelden- Kirberg in der Wassergasse das hintere, amtliches Kennzeichen: LM- LJ 21 von einem geparkten Pkw Seat, Farbe schwarz, entwendet. Auch hier sind Täterhinweise unter Tel.-Nr.:06431/91400 erbeten !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s