Mehrere Unfallfluchten, Brechen-Niederbrechen und Limburg-Linter, Mittwoch, 19.04.2017

Mehrere Unfallfluchten, Brechen-Niederbrechen und Limburg-Linter, Mittwoch, 19.04.2017

Im Verlauf des Mittwoches wurden der Polizei in Limburg zwei Unfallfluchten gemeldet, bei denen geparkte PKW beschädigt wurden. Zu der ersten Unfallflucht kam es am Mittwoch zwischen 07.30 Uhr und 12.00 Uhr in der Amtmann-Finger-Straße in Niederbrechen. Ein unbekanntes Fahrzeug befuhr vermutlich die Amtmann-Finger-Straße in Fahrtrichtung Limburger Straße und streifte im Vorbeifahren einen geparkten schwarzen Porsche. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ein weiterer geparkter PKW wurde zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr in der Eichenstraße in Linter beschädigt. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr in diesem Fall gegen die hintere, linke Fahrzeugseite von einem geparkten schwarzen KIA. An dem Kia entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Unfallfluchtgruppe der Polizeistation Limburg unter Telefon (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s