POL-RTK: Auf Parkplatz von Einkaufsmarkt mehrere Fahrzeuge beschädigt · 75jähriger Autofahrer, 5 Fahrzeuge … 28.000 € Schaden

POL-RTK: Auf Parkplatz von Einkaufsmarkt mehrere Fahrzeuge beschädigt · 75jähriger Autofahrer, 5 Fahrzeuge … 28.000 € Schaden

Bad Schwalbach (ots) – Ein 75jähriger Autofahrer hat auf dem Parkplatz eines Bad Schwalbacher Lebensmittelmarktes insgesamt 5 Fahrzeuge stark beschädigt. Der 75jährige befuhr die Fahrstraße des Parkplatzes und stieß dort gegen ein stehendes Auto. Danach wurde er gegen ein auf der Parkfläche stehendes Fahrzeug abgewiesen und beschädigte ein weiteres, welches daneben stand. Der 75 jährige fuhr nun weiter und stieß weitere 2 geparkte Autos ineinander. Erst danach blieb er mit seinem ebenfalls stark beschädigtem Auto stehen. Über die Gründe konnte der Verursacher keine Angaben machen. Die Ermittlungen dahingehend dauern an. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde einbehalten, es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 28.000,–EUR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s