Luisenforum – unbestätigte Drohung im Internet Samstag, 22.04.2017, 15:30 Uhr

Luisenforum – unbestätigte Drohung im Internet Samstag, 22.04.2017, 15:30 Uhr

Wiesbaden (ots) – Heute gegen halb vier tauchte ein Beitrag auf einer Internetplattform  auf, der eine Drohung gegen das Wiesbadener Einkaufszentrum „Luisenform“ enthielt. Der Hinweis wurde zuerst bei der  bayrischen Polizei gemeldet und  umgehend nach hier weitergeleitet. Durch Ermittlungen sowie einem  intensiven Austausch mit der Center Managerin des Luisenforums konnte der Hinweis schnell als sogenannter „Fake“ bewertet werden. Gleichzeitig kam es zu Anrufen bei der Polizei weil Fans des Fußballvereins Regensburg, der heute in der Brita Arena gegen den SV Wehen-Wiesbaden spielte im Luisenforum geparkt hatten und sich dort mit Getränken versorgten. Aber auch das Fußballspiel, das von Wiesbadener Polizeikräften begleitet wurde, verlief völlig störungsfrei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s