Langjährige Kreisbedienstete verabschiedet auch · …auch Manfred Martin aus Niederbrechen

Auf dem Abschiedsfoto sind zu sehen, von links nach rechts: Michael Lohr (Büroleitender Beamter), Manfred Martin, Georg Hauch (Amt für Öffentliche Ordnung), Daniela Holz (Leiterin Personalamt), Manfred Weber, Markus Drossel (Amt für Finanzen und Organisation), Landrat Manfred Michel, Peter Göbbels, Christoph Heun (Personalratsvorsitzender), Mahamat Ibrahim und Karl-Eckart Mascus (Leiter Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz).

Langjährige Kreisbedienstete verabschiedet auch · …auch Manfred Martin aus Niederbrechen

Limburg-Weilburg. In einer kleinen Feierstunde hat Landrat Manfred Michel Peter Göbbels, Manfred Martin, Manfred Weber und Mahamat Ibrahim, vier langjährige Bedienstete der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg, aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Er dankte ihnen in Anwesenheit von Michael Lohr (Büroleitender Beamter), Daniela Holz (Leiterin Personalamt), Christoph Heun (Vorsitzender Personalrat), Karl-Eckart Mascus (Leiter Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz), Markus Drossel (Amt für Finanzen und Organisation) und Georg Hauch (Amt für Öffentliche Ordnung) für ihren engagierten Einsatz und für die Treue zum Arbeitgeber Kreisverwaltung. Manfred Michel hob bei dieser Gelegenheit auch das gute Miteinander und die große Loyalität im Kreishaus hervor.

Peter Göbbels aus Limburg trat 2005 in den Dienst der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg ein und wurde als Einsatzbearbeiter in der Zentralen Leitstelle des Landkreises Limburg-Weilburg in Nebentätigkeit eingesetzt. Seit 31. August 2016 ist er im Ruhestand.

Manfred Martin aus Niederbrechen kam 1980 in den Dienst der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg und war als Offset-Drucker in der Hausdruckerei beschäftigt. Zum 31. Dezember 2016 ist er aus dem Dienst ausgeschieden.

Manfred Weber aus Staffel kam 1978 in den Öffentlichen Dienst beim Bauamt. 2010 wechselte er in das Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz, Fachdienst Landentwicklung und Denkmalschutz. Zum 31. März 2017 trat er in den Ruhestand.

Mahamat Ibrahim aus Weilburg kam 2009 zur Kreisverwaltung und arbeitete als Amtlicher Tierarzt bis zum Erreichen der Altersrente im April 2017.

Landrat Manfred Michel wünschte den Scheidenden viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für den neuen Lebensabschnitt. Er freue sich schon heute, möglichst viele bei den alle zwei Jahre stattfindenden Ehemaligentreffen der Kreisverwaltung wiederzusehen, sagte der Landrat abschließend.© Landkreis Limburg-Weilburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s