Schwarzer Hase #Fetzi vom Festplatz in Niederbrechen noch immer ohne Suchenden . . . und jetzt erst mal im Tierheim

Schwarzer Hase #Fetzi vom Festplatz in Niederbrechen noch immer ohne Suchenden . . . und jetzt erst mal im Tierheim

Fetzi (FesTplatZhasI) hat zwischenzeitlich im Tierheim ein neues „Zuhause“ gefunden. Ein Tierheim, welches sich ehrenamtlich im Staffler Wald um Fundtiere und andere Tiere kümmert mit einer stets netten Frau- und Mannschaft mit Herz. Wer das Tierheim unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu informieren: https://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/ dort wird immer wieder Hilfe gebraucht. Vielen Dank !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s