Leserbericht: „Die Trenkwalder“ mit Dieter und Sonja Voltz aus Werschau auf Deutschland Tour

Leserbericht: „Die Trenkwalder“ mit Dieter und Sonja Voltz aus Werschau auf Deutschland Tour

„Nach einer Freundschaft mit der jungen Band aus Tirol ,,die  Trenkwalder“ welche nun schon seit zwei Jahrzehnten gepflegt wird, sind Dieter und Sonja nun auch schon seit  langen Jahren  Crewmitglied. Im beschaulichen Werschau macht der Bandbuss zur Zeit noch ein Päuschen, bevor es am Sonntag -nachdem Dieter die Band am Flughafen abholt ( die Trenkwalder waren zum 13. Mal für vier Wochen in Las Vegas, wo Sie jeden Abend im dortigen Hofbräuhaus aufspielten ). Nun geht es am Sonntag direkt nach Pohlheim zum Licher Wiesenfest wo die Trenkwalder das Zelt zum Beben bringen werden, unter anderem  sind an diesem Abend auch auf der Bühne Beatrice Egli und Mitch Keller. Alle Infos zu der Band sind unter www.Trenkwalder.net oder bei Facebook zu finden, da sind auch alle Termine für die Tour von Mai bis  Dezember nachzulesen. Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Konzert. …“ es grüßen Sonja und Dieter.

Anmerkung von BrachinaImagePress.de : Wir danken für den Bericht und wünschen allzeit gute Fahrt und volle Häuser – grüßt mir die Jungs ! 

Wenn auch Sie ein besonderes Hobby haben, oder etwas haben, worüber wir berichten könnten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s