Was war noch in Brechen am Morgen ? 10 KÜHE auf der B8, beim großen Kühlschrank und beim DRK-Ortsverein Brechen

Was war noch in Brechen am Morgen ? 10 KÜHE auf der B8, beim großen Kühlschrank und beim DRK-Ortsverein Brechen

Gar nicht lustig war das, was auf den ersten Blick zum Schmunzeln einlädt: 10 Kühe hatten den Weg von einer Weide im Bereich Klärwerk über die B8 bis auf den REWE-Parkplatz gefunden. Von dort wären sie fast wieder auf die B8 gelangt, was jedoch zum Glück vermieden werden konnte. So konnten sie dann mit vereinten Kräften neben dem DRK-Ortsverein Brechen ihr Taxi besteigen und sicher zurück verbracht werden. Die Polizei hatte sogar im Verkehrsfunk davor gewarnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s