Niedernhausen: Fünf Personen im Schwimmbad, Flucht mit schwarzem BMW … ohne Führerschein … Sicherheitsleistung uvam. . . .

Niedernhausen: Fünf Personen im Schwimmbad, Flucht mit schwarzem BMW … ohne Führerschein …  Sicherheitsleistung uvam. . . .

Streit in Schwimmbad eskaliert, Niedernhausen, Quellenweg, Mittwoch, 17.05.2017, 13.30 Uhr

Am Mittwochnachmittag eskalierte ein Streit in einem Schwimmbad im Quellenweg in Niedernhausen. Der Bademeister des Schwimmbades hatte gegen 13.30 Uhr bemerkt, dass sich fünf Personen ohne Eintritt zu zahlen Zutritt zu dem Schwimmbad verschafft hatten. Nachdem er die Person ansprach, kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf der Bademeister von der Personengruppe bedroht wurde. Als die fünf Personen bemerkten, dass die Polizei informiert worden war, flüchteten sie gemeinsam in einem schwarzen BMW mit irischen Kennzeichen von dem Parkplatz des Schwimmbades. Das Fahrzeug und die Personen konnten dann zeitnah von einer Streife der Polizei auf einem Campingplatz in Eppstein angetroffen und kontrolliert werden. Die Männer im Alter zwischen 14 und 20 Jahre  stammten aus Irland und Großbritannien. Die drei volljährigen Personen aus der Gruppe wurden festgenommen und mussten in Absprache mit der Staatsanwaltschaft in Wiesbaden eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Zudem ermittelt die Polizei auch wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, da keine der fünf Personen einen gültigen Führerschein vorlegen konnte. Die drei festgenommen Personen wurde nach der Beendigung der polizeilichen Maßnahmen von der Polizeistation entlassen. Alle Fünf müssen nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Gegen sie wurde eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Bedrohung erstattet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s