Landung einer Wasserleiche, Limburg, Philippsdamm dortiges Wehr, 28.05.2017, 12.58 h

Landung einer Wasserleiche, Limburg, Philippsdamm dortiges Wehr, 28.05.2017, 12.58 h

Zur oben genannten Zeit wurde durch Passanten eine mögliche Wasserleiche im Bereich des Limburger Wehres gemeldet. Nach Alarmierung der Feuerwehr Limburg, des Rettungsdienstes und der Wasserschutzpolizei konnte aus der Lahn eine männliche bekleidete Leiche geborgen werden. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei übernommen und dauern zurzeit noch an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s