BPOLD FRA: Bauarbeiten lösen Feueralarm aus – Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt/Main geräumt

BPOLD FRA: Bauarbeiten lösen Feueralarm aus – Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt/Main geräumt

Ein Feueralarm am Fernbahnhof sorgte am gestrigen Nachmittag kurzzeitig für Aufregung am Flughafen Frankfurt/Main. Die Flughafenfeuerwehr teilte der Bundespolizei gegen 16:15 Uhr mit, dass im Fernbahnhof ein Feuermelder ausgelöst hatte. Daraufhin räumten Kräfte der Bundespolizei gemeinsam mit Mitarbeitern der Deutschen Bahn AG den betroffenen Bereich. „Die Reisenden verhielten sich sehr besonnen und diszipliniert“, lobte der Einsatzleiter der Bundespolizei die schnelle und geordnete Räumung. Einige Reisende waren zunächst sehr besorgt und wandten sich an die eingesetzten Beamten, konnten aber sogleich durch die Bundespolizisten vor Ort beruhigt werden. Nachdem die Feuerwehr festgestellt hatte, dass Bauarbeiten den Fehlalarm ausgelöst hatten, wurde die Absperrung gegen 16:45 Uhr wieder aufgehoben. Durch die Sperrung kam es zu Verspätungen im Bahnverkehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s