Die B 417 ist im Bereich Kirberg nach Feuerwehrangaben noch ca. 1 Stunde gesperrt – Angaben ohne Gewähr! –

Die B 417 ist im Bereich Kirberg nach Feuerwehrangaben noch ca. 1 Stunde gesperrt – Angaben ohne Gewähr! –

Siehe auch: https://brachinaimagepress.wordpress.com/2017/06/01/verkehrsunfall-b-417-hoehe-verbrauchermaerkte-zwischen-motorrad-und-pkw-rth-war-im-einsatz-strecke-zeitweilig-komplett-gesperrt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s