Verkehrsunfall mit Trunkenheit in Barig-Selbenhausen · Diebstahl von Pkw-Anhänger

Verkehrsunfall mit Trunkenheit in Barig-Selbenhausen · Diebstahl von Pkw-Anhänger

1. Diebstahl von Pkw-Anhänger

Von Donnerstag, 01.06.2017 bis Freitag, 02.06.2017, 13:00 Uhr wurde im Trieschweg in Beselich-Obertiefenbach ein Pkw-Anhänger von einem Firmengelände entwendet. Der Wert des entwendeten Anhängers wird auf ca. 300.- EURO geschätzt.

2.Verkehrsunfall mit Trunkenheit in Barig-Selbenhausen

Am Sonntag, 04.06.2017, 01:20, befuhr ein 24-jähriger Mann aus Merenberg mit seinem Pkw die Schulstraße in Barig-Selbenhausen. Dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Straßenschild. Anschließend fuhr er der Länge nach über eine Betonmauer samt Hecke und kam auf der Mauer zum Stehen. Hierbei wurde eine Betonsäule fünf Meter weit auf den Gehweg geschleudert. Ein durchgeführter Alkoholtest des Fahrers ergab einen vorläufigen Wert von 2,18 Promille. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2500.- EURO.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s