Romantisches Brechen am Dienstag, der sich wie ein Montag anfühlt . . . GUTEN MORGEN !

Romantisches Brechen am Dienstag, der sich wie ein Montag anfühlt . . . GUTEN MORGEN !

Guten Morgen Niederbrechen, wir haben’s schon sehr rrrrrrrrrrrrrooooooooooomantisch bei uns -oder ? Ralf, der Mann mit dem „grünen Daumen“ vom Bauhof nutzt die Morgenfrische, um das Rathaus floral zu verschönern während die Kollegen sich an den anderen Ecken der Gemeinde darum kümmern, dass wir es schön haben, die Feuerwehr fährt durch’s Dorf und weckt die Bewohner zärtlich mit einem lieblichen „Tatütata“ und in der Ferne auf dem Werschberg hört man die Kuhglocken läuten – warum dann noch in den Urlaub fahren 😉 In diesem Sinne einen guten Start in die kurze Woche. Mit herzlichen Grüßen vom Festplatz. Peter Ehrlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s