Achtung derzeit erhöhte Vorsicht im Bereich Brechen /Werschau rund 700 Kinder auf Nachtwanderung 

Achtung derzeit erhöhte Vorsicht im Bereich Brechen /Werschau rund 700 Kinder auf Nachtwanderung 


Es kommt zu gruseligen Zwischenfällen unterwegs … gerade noch rechtzeitig konnte ich mich aus den Fängen des Gruselclowns retten, um diese Warnung für Euch zu schreiben (Clown links im Bild) #Brachinaimagepressonnighttour

One Response to Achtung derzeit erhöhte Vorsicht im Bereich Brechen /Werschau rund 700 Kinder auf Nachtwanderung 

  1. Der Horror-Clown von Bergen. says:

    Huuuuhhaaaaah – Der Peter – Uuuhhrg – den hatte ich mir schon geschnappt !!! Aber – Schwupps – ist er mir wieder entwischt – der lecker Happen – der. Ich hätte ihn nur zu gerne in meine Monsterhöhle gezerrt – Huuuuhhaaaaah !!!!

Kommentar verfassen

