Exhibitionist festgenommen, Limburg, Neumarkt, Montag, 19.06.2017, 20.45 Uhr

Exhibitionist festgenommen, Limburg, Neumarkt, Montag, 19.06.2017, 20.45 Uhr

Am Montagabend konnte eine Streife der Limburger Polizei einen Exhibitionisten im Bereich des Neumarktes in Limburg festnehmen.

Mehrere Zeugen meldeten der Polizei gegen 20.45 Uhr eine männliche Person, welcher sich gegenüber vorbeilaufenden Fußgängerinnen in scharmverletzender Art und Weise zeigte. Anhand der Personenbeschreibung konnte der 41-jährige Mann von einer Streife im Bereich des Neumarktes angetroffen und kontrolliert werden. Bei der Festnahme stellte sich heraus, dass der 41-Jährige auch als Täter für einen ähnlich gelagerten Fall Mitte Mai in Frage kommt. Damals belästigte er Jugendliche im Bereich der Frankfurter Straße in Limburg und flüchtete im Anschluss unerkannt (s. Pressemeldung vom 14.05.2017). Auf einem vorhandenen Lichtbild des mutmaßlichen Täters von damals konnte der Festgenommene von den Beamten wiedererkannt werden. Der Mann wurde zu der Polizeistation nach Limburg gebracht und dort nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen und der Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s