Ein lauter Knall in Brechen…Blitz schlug in Eiche ein und hinterließ beeindruckende Spur

Ein lauter Knall in Brechen…Blitz schlug in Eiche ein und hinterließ beeindruckende Spur

Während des starken Gewitters am späten Abend kam es in Niederbrechen am Parkplatz das Ristorante Mühlenkellers zu einem Naturschauspiel -am dortigen Parkplatz schlug der Blitz in eine Eiche ein und trennte ein größeres Aststück ab, hierbei kam zum Glück niemand zu Schaden. Doch die Spur des Blitzes ist am Baumstamm als schwarze Linie in der Rinde klar zu erkennen. Im Sand wäre an dieser Stelle dann Glas aufgrund der hohen Temperaturen entstanden-selbst gesehen habe ich dies allerdings noch nicht. Wer also am Wochenende mal beim Mühlenkeller vorbei schaut, kann es sehen … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s