Jetzt auch in Wiesbaden: Zigarettenautomat aufgeschweißt

Jetzt auch in Wiesbaden: Zigarettenautomat aufgeschweißt · Wiesbaden-Igstadt, Bornstraße, 22.06.2017, 02:00 Uhr

(He)In der vergangenen Nacht öffneten zwei Täter gewaltsam einen in der Bornstraße in Igstadt aufgehängten Zigarettenautomaten und entwendeten Bargeld und Zigaretten. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren Hundert Euro. Augenscheinlich wurde durch die Täter ein Schweißgerät eingesetzt. Zeugenangaben zufolge schlugen die Täter gegen 02:00 Uhr zu. Die Täter seien dunkel gekleidet gewesen und hätten beide einen Rucksack mitgeführt. Einer habe dunkle Turnschuhe mit einer weißen Sohle, der andere ein Basecap mit Camouflage Muster getragen. Nach der Tat seien die Täter in Richtung Bahnhof geflüchtet. Das 4. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2440 zu melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s