Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person | Sachbeschädigung an Schaufensterscheibe in Limburg | Diebstahl aus unverschlossenem Pkw | Versuchter Einbruch in Gartenhütte

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person | Sachbeschädigung an Schaufensterscheibe in Limburg | Diebstahl aus unverschlossenem Pkw | Versuchter Einbruch in  Gartenhütte

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am 23.06.2017 befuhren gegen 23.30 Uhr ein 53- jähriger Fahrzeugführer aus Hünstetten und ein 49 -jähriger Fahrzeugführer aus Merenberg die L3109 von Waldernbach kommend, in Fahrtrichtung Merenberg. Der Fahrzeugführer aus Hünstetten musste seinen PKW aufgrund eines liegengebliebenen Fahrzeugs abbremsen. Der PKW-Führer aus Merenberg erkannte dies zu spät und fuhr auf den vorausfahrende PKW auf. Der Fahrer aus Hünstetten wurde hierbei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 3250,- EUR

Sachbeschädigung an Schaufensterscheibe in Limburg

Am Freitag, 26.05.2017, wurde um 19.50 Uhr durch Unbekannte die Schaufensterscheibe eines Modegeschäftes in der Hospitalstraße mit Schottersteinen eingeworfen. Zeugenhinweise unter Tel-_Nr.06431/91400 erbeten!

 

Diebstahl aus unverschlossenem Pkw

In der Zeit zwischen Donnerstag, 22.06.2017 und Freitag, 23.06.2017 wurde in Dornburg- Dorndorf aus einem unverschlossen Pkw Audi, A 4 , Farbe grau, ein Geldbörse entwendet. Diese wurde ohne Inhalt kurz Zeit später leer  am Friedhof aufgefunden,. Auch hier sind Täterhinweise unter Tel.-Nr.=6431/91400 erbeten!

 

Versuchter Einbruch in  Gartenhütte

In der Zeit zwischen Freitag, 23.06.2017, 00.10 Uhr und 05.00 Uhr wurde in Limburg, Am Philippsdamm,  die Eingangstür einer Gartenhütte im Kleingartengelände In der Au aufgebrochen. Entwendet wurde nichts. Auch hier sind Täterhinweise an die Polizeistation Limburg erbeten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s