Beamten beleidigt und bedroht sowie Zelle beschädigt,Wiesbaden, 3. Polizeirevier, 25.06.2017, 21:50 Uhr – 23:50 Uhr

Beamten beleidigt und bedroht sowie Zelle beschädigt,Wiesbaden, 3. Polizeirevier, 25.06.2017, 21:50 Uhr – 23:50 Uhr

(He)Im Rahmen eines Einsatzes beleidigte und bedrohte ein 34-jähriger Wiesbadener die eingesetzten Polizeibeamten auf das Übelste und beschädigte darüber hinaus noch Teile einer Gewahrsamszelle. Der Mann wurde am Sonntagabend unweit seiner Wohnadresse von Beamten in seinem Fahrzeug fahrend angetroffen und kontrolliert. Hierbei wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Während der polizeilichen Maßnahmen, auf dem Weg zum Revier und auch noch im Innern des Reviers, soll er die Beamten dauerhaft und auf das Schlimmste beleidigt haben. Drohungen wurden ebenfalls ausgesprochen. Während seines Aufenthalts in der Gewahrsamszelle auf dem 3. Polizeirevier beschädigte er diese. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und zur Ausnüchterung wurde der Randalierer nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s