Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 54, Zeugen gesucht! Wiesbaden, Aarstraße, B54, 25.06.2017, 21:45 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 54, Zeugen gesucht! Wiesbaden, Aarstraße, B54, 25.06.2017, 21:45 Uhr

(He) Am Samstagabend kam es auf der Aarstraße, in Fahrtrichtung Eiserne Hand, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine  Person tödlich verletzt und drei weitere verletzt wurden. (Es wurde bereits am Sonntag, 02:42 Uhr berichtet) Im Verlauf der ersten Ermittlungen wurde bekannt, dass sich neben den polizeilich bekannten Zeugen noch weitere Zeugen vor Ort aufgehalten haben, deren Identität der Polizei jedoch nicht bekannt ist. Es soll sich um einen Mann und eine Frau handeln, welche gemeinsam in einem PKW unterwegs waren. Hierbei hätten diese ebenfalls die Aarstraße, aus Richtung Wiesbaden, in Richtung Eiserne Hand, befahren; mutmaßlich als zweites Fahrzeug hinter dem unfallbeteiligten PKW mit den drei verletzten Insassen.

Weitere Hinweise auf diese Zeugen gibt es nicht. Der Mann und die Frau werden dringend gebeten, sich bei dem Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s