Frontalzusammenstoß mit 5 verletzten Personen LImburg/Wiesbadener Str

Frontalzusammenstoß mit 5 verletzten Personen LImburg/Wiesbadener Str
  Donnerstag, 29.06.2017, 19:30 Uhr Limburg, Wiesbadener Str. (B 417) Höhe Nr. 15

  Ein 26-jähriger Limburger befuhr mit seinem PKW Mercedes-Benz die Wiesbadener Str. aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Linter. In Höhe der dortigen Werkstatt der Lebenshilfe Limburg geriet er vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalles nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen den Opel Astra eines 22-Jährigen, ebenfalls aus Limburg. Dieser, sowie seine 19-jährige Beifahrerin wurden schwerverletzt und beide mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser geflogen. Die beidenmännlichen Insassen im Fond (21 und 22 Jahre alt) wurden ebenfalls verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Nach ersten Erkenntnissen besteht bei keinem der Verletzten Lebensgefahr. Der 26-jährige Verursacher wurde lediglich leicht verletzt. An beidenFahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. EUR 20.000. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Fahrbahn für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s