Neue Facebookseite der Stadtverwaltung Wiesbaden

Neue Facebookseite der Stadtverwaltung Wiesbaden

Seit Dienstag, 4. Juli, ist die Stadtverwaltung Wiesbaden auch in dem sozialen Netzwerk „Facebook“ für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Auf der neuen Seite „Landeshauptstadt Wiesbaden“, finden Nutzer des Netzwerks ab sofort aktuelle Informationen, Hintergründe, Bilder und Videos zu vielen Themen der Stadt.

„Es ist richtig, dass wir uns mit unserer neuen Facebookseite in die Reihe der anderen Landeshauptstädte einreihen und so nun auch online über wichtige Themen der Stadt informieren können“, so Oberbürgermeister Sven Gerich. Bürgerinnen und Bürgern erhalten ab sofort Einblicke in die tägliche Arbeit der Stadtverwaltung, aktuelle Informationen – und Raum für eigene Kommentare, Fragen und Anregungen. Denn ein wichtiger Schwerpunkt neben vielen Informationen soll der Online-Dialog sein. „Wir freuen uns auf die Kommentare und Nachrichten unserer Nutzerinnen und Nutzer – auf schöne Geschichten und positive Rückmeldungen genauso, wie auf Anregungen und sachliche Kritik“, so Oberbürgermeister Gerich.

Die Seite wird vom Pressereferat der Landeshauptstadt betreut und ist unter https://www.facebook.com/Stadt.Wiesbaden/ online erreichbar. Die Landeshauptstadt Wiesbaden bietet außerdem auf „Twitter“ (https://twitter.com/Stadt_Wiesbaden) täglich zahlreiche aktuelle Informationen. © Wiesbaden.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s