Tödlicher Verkehrsunfall auf der Aarstraße, erneuter Zeugenaufruf Fußgänger gesucht! 24.06.2017, 21:45 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Aarstraße, erneuter Zeugenaufruf Fußgänger gesucht! 24.06.2017, 21:45 Uhr

(He) Wie bereits mehrfach berichtet kam es am 24.06.20127 gegen 21:45 Uhr auf der Aarstraße, stadtauswärts zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein beteiligter Fahrzeugführer tödlich verletzt wurde. Im Rahmen der folgenden Ermittlungen wurde der Polizei bekannt, dass es einen weiteren Unfallzeugen geben soll, dessen Personalien der Polizei bis dato noch nicht bekannt sind. So habe sich an er Unfallstelle ein Fußgänger aufgehalten, welcher von dem, an der Unfallstelle auf die Aarstraße treffenden Waldweg, gekommen sei. Der 35 bis 40-jährige Mann sei aus Richtung der dort gelegenen  Hundeschule  gekommen und habe sogar mit einem Unfallbeteiligten gesprochen. Dieser Mann, oder andere Hinweisgeber, welche Angaben zu dem Fußgänger machen können werden gebeten, sich bei dem Wiesbadener Verkehrsdienst unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s