Was kommt denn da für’n Klapper“krach“ von Oberbrechen’s Kirchendach ? Meister Adebar in Oberbrechen gesichtet – Storch auf Kirchendach …

Was kommt denn da für’n Klapper“krach“ von Oberbrechen’s Kirchendach ? Meister Adebar in Oberbrechen gesichtet – Storch auf Kirchendach …

Andreas: „Peter, hast Du Deine Kamera dabei“ ? … äh nicht immer, aber die war schnell geholt, denn wenn Meister Adebar sich die Ehre gibt und Oberbrechen besucht – dann berichte ich gerne darüber. Und bitte sehr – hier ist er/sie ? Er hatte sich gestern Abend auf dem Kamin der Kirche in Oberbrechen für lange Zeit niedergelassen und die schöne Aussicht bewundert und dies auch hin und wieder klappernd kundgetan. Weiterhin viel Freude mit dem Storch in Oberbrechen – mal schauen, vielleicht ist/wird er ja heimisch. Wäre schön !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s