Tödlicher Arbeitsunfall, Villmar, Aumenau, 13.07.2017, 15.00 Uhr,

Tödlicher Arbeitsunfall, Villmar, Aumenau, 13.07.2017, 15.00 Uhr,

(pl)Am Donnerstagnachmittag ist ein 57-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall in Aumenau verstorben. Der Mann war gegen 15.00 Uhr auf seinem Grundstück mit Baumsägearbeiten beschäftigt, als ein Baumstamm von dem mobilen Sägewerk herunterrollte und auf den 57-Jährigen herabstürzte. Der Mann wurde hierbei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Das Amt für Arbeitsschutz wurde über den Unfall informiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s