Gute Nachrichten von der #WerschauBridge . . . es geht gut sichtbar voran . . .

Gute Nachrichten von der #WerschauBridge . . . es geht gut sichtbar voran . . .

One Response to Gute Nachrichten von der #WerschauBridge . . . es geht gut sichtbar voran . . .

  1. De Brügge-Schorsch says:

    Bridge over troublet water – die Zeit der Ruhe auf den Straßen für die Anwohner und die Kinder des Unterdorfs nähert sich stetig, aber mit großen Schritten dem Ende. War eigentlich mal ganz nett eine zeitlang und den Umweg über die neue Ortsanbindung allemal wert. Wenn vielleicht auch nicht wirklich für jedermann ! Die „off road Fahrer“ durch die Krautgärten in der Bauphase hätte allerdings keiner gebraucht. Doch auch die waren happy, konnten sie doch mal für ein paar Wochen den großen Geschmack eines der letzten Abenteuer dieser Erde, Lehm und Gras in der Stollenbereifung ihrer sonst so sauberen SUV´s zu finden, geniessen. Werschau – Kieswerk durch die Wiesen, fast schon so ein feeling wie Paris – Dakkar.
    Schaun mer ma ob „die Neue“ wieder 133 Jahre lang dem Wörsbach und dem Verkehr standhält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s