Bahnübergang Niederbrechen BÜ km59,409 – schon jetzt halb beschrankt – bald grundhaft erneuert

Bahnübergang Niederbrechen BÜ km59,409 – schon jetzt halb beschrankt – bald grundhaft erneuert

Wie die Bahn auf Anfrage zum aktuellen Stand am Bahnübergang Niederbrechen BÜ 59,409 mitteilt, befindet sich derzeit eine mobile Schrankenanlage im Einsatz.

Sehen Sie hierzu auch meinen Bericht von gestern: https://brachinaimagepress.wordpress.com/2017/07/16/so-siehts-im-moment-am-bahnuebergang-aus-gesichert-mit-halbschranke-und-einem-sicherungsposten/

Früher war der Bahnübergang ein „Feldweg“, der sich jedoch zunehmend zu einem Gassi-Geh und Radweg gemausert hat, daher herrscht dort ein höheres Verkehrsaufkommen als früher. Daher wird an dieser Stelle im Rahmen der Grundhaften Erneuerung im Zusammenhang mit weiteren Bahnübergängen auf der Strecke eine Halbschranke installiert werden.

Bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind, erfolgt die Sicherung des Bahnübergangs zusätzlich mit einer manuellen Sicherung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s