Schlangenbeschwörer, Wiesbaden, Ernst-von-Harnack-Straße, Montag, 17.07.2017, 13.55 Uhr

Schlangenbeschwörer, Wiesbaden, Ernst-von-Harnack-Straße, Montag, 17.07.2017, 13.55 Uhr

(fs)Nicht schlecht staunten die Bewohner einer Wohnung in der Ernst-von-Harnack-Straße in Wiesbaden als sie eine Schlange im Kinderzimmer der Tochter entdeckten. Die hinzugezogenen Polizeibeamten konnten die Schlange einfangen und sicher in einer Transportbox verstauen. Wie die Schlange in die Wohnung kam ist derzeit noch unklar. Das Tier wurde an das örtliche Tierheim übergeben. Auch innerhalb der Sozialen-Medien haben wir über diesen Fall berichtet und Bilder geteilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s