Festnahme nach Zigarettenautomatenaufbruch, Hünstetten, Dauborn, Friedrichstraße, 19.07.2017, 02.20 Uhr,

Festnahme nach Zigarettenautomatenaufbruch, Hünstetten, Dauborn, Friedrichstraße, 19.07.2017, 02.20 Uhr,

(pl)In der Nacht zum Mittwoch konnte die Limburger Polizei mithilfe eines aufmerksamen Zeugen einen mutmaßlichen 44-jährigen Zigarettenautomatenaufbrecher festnehmen. Der Zeuge hatte gegen 02.20 Uhr in der Friedrichstraße in Dauborn zwei Männer beobachtet, die sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machten und daraufhin direkt die Polizei informiert. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nach den beiden Automatenaufbrechern konnte die Polizei nur wenige Minuten später den 44-Jährigen, auf den die Personenbeschreibung zutraf, in Tatortnähe antreffen und festnehmen.

Der rumänische Staatsangehörige wurde zwecks weiterer polizeilicher Maßnahmen zur Dienststelle gebracht und anschließend in Polizeigewahrsam genommen. Er soll morgen im Laufe des Vormittags einem Haftrichter vorgeführt werden. Ob der 44-Jährige für weitere Automatenaufbrüche in Frage kommt, bedarf weiterer Ermittlungen. Die Ermittlungen bezüglich seines flüchtigen Komplizen dauern ebenfalls an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s