Klingeldieb gefasst, weitere Tatorte gesucht Wiesbaden, Montag, 17.07.2017

Klingeldieb gefasst, weitere Tatorte gesucht Wiesbaden, Montag, 17.07.2017

(fs)Beamte der Polizei Wiesbaden haben am Montag nach intensiven Ermittlungen einen 38 – jährigen Mann aus Idstein festgenommen, der in der vergangenen Zeit in Wiesbaden mehrere Klingelanlagen ausgebaut und entwendet hatte. Videoaufnahmen der vorrangegangenen Taten zeigten den Täter bei seinem Handeln wodurch er durch Beamte der Polizei Wiesbaden zweifelsfrei identifiziert werden konnte. Da bei der daraufhin angeordneten Hausdurchsuchung mehr Diebesgut sichergestellt wurde als Tatorte bekannt sind, bittet die Polizei weitere Geschädigte sich unter der Rufnummer 0611 / 345 – 2140 zu melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s