Heike Lachnit war heute auf NNP-Sommertour in Niederbrechen ganz Ohr – morgen geht’s nach Bad Camberg

Heike Lachnit war heute auf NNP-Sommertour in Niederbrechen ganz Ohr – morgen geht’s nach Bad Camberg

Für die Nassauische Neue Presse war Heike Lachnit heute in Niederbrechen am Hydepark zu Gast – ich war da und hab mal nach ihr geschaut. Mit vor Ort waren einige bekannte Gesichter. Sie freute sich, dass sie sogar vom Bürgermeister persönlich begrüßt wurde, ein Novum auf ihrer Tour. . . .Niederbrechen eben. Heike konnte sich über einen großen Zulauf und reges Interesse in der Bevölkerung freuen. Sie ist morgen in Bad Camberg zu Gast und wir können morgen ihr Ergebnis von heute in der Nassauischen Neuen Presse erwarten und sind schon ganz gespannt. Mehr zu Heike und ihrer Arbeit auch auf : http://hl-journal.de/

Siehe auch: http://www.fnp.de/ticker/Livereporter-vor-Ort-im-Limburger-Land-Heike-Lachnit-heute-in-Niedererbach;art67168,2691630

One Response to Heike Lachnit war heute auf NNP-Sommertour in Niederbrechen ganz Ohr – morgen geht’s nach Bad Camberg

  1. Pingback: Meine dritte Woche als Live-Reporterin auf Sommertour - Willkommen bei HL-Journal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s