Sommer, Regen und nix für draußen ? Dann hätte ich einen Vorschlag: Weihnachtsbäckerei-BACK-Camp ;-) … einfach mal die Förmchen testen #BackBackHurra

Sommer, Regen und nix für draußen ? Dann hätte ich einen Vorschlag: Weihnachtsbäckerei-BACK-Camp 😉 … einfach mal die Förmchen testen #BackBackHurra

Auch bei Sommer mit Regen kann man Kinderaugen zum Leuchten bringen – so zum Beispiel mit einem Weihnachtsbäckerei-BACK-Camp – so erreichte mich ein Leserfoto am heutigen Tage – die Plätzchen sind allerdings nicht zum Verzehr geeignet – aber ich freue mich jetzt schon auf die dann in der Weihnachtszeit entstehenden Kostproben ;-))) #BackBackHurra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s