Gefährliche Körperverletzung Einbruchdiebstahl aus Pkw Gefährliche Körperverletzung 

Gefährliche Körperverletzung Einbruchdiebstahl aus Pkw Gefährliche Körperverletzung 

Gefährliche Körperverletzung   Zeit: Sonntag, 23.07.2017, 03.30 Uhr  Ort: Elz, Rathausstraße 1 – 3

Zwischen einem aus Afghanistan stammenden achtzehnjährigen jungen Mann aus Elz und einem 26 jährigen, in Elz wohnenden, türkischstämmigen Mann kam es zu einem heftigen Streit. Der jüngere Mann gab an, dass sein Kontrahent ihn grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe. Unmittelbar danach habe der Angreifer ihm dann sogar eine reizende Flüssigkeit ins Gesicht gesprüht. Der junge Mann wurde dann ärztlich versorgt. Die Ermittlungen zur Ursache des Streits sind im Gange. Mögliche Zeuge werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg (Tel.: 06431-91400) in Verbindung zu setzen.

 

Einbruchdiebstahl aus Pkw   Zeit: Samstag, 22.07.2017, 18.30 Uhr – Sonntag, 23.07.2017, 01.00 Uhr  Ort: Limburg, Schleusenweg, Parkbadparkplatz

Ein 47 – jähriger Mann aus Hünfelden hatte seine  blauen Toyota Aygo im Bereich des Parkbades in Limburg geparkt. Aus dem Fahrzeug wurde ein Rucksack samt Inhalt gestohlen. Ein unbekannter Täter schlug die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite des Pkw ein und entwendete den Rucksack. Darin hatten sich Wertgegenstände in Höhe von ca. 250.- EUR befunden. Die Höhe des entstandenen Schadens wird auf 500.- EUR beziffert.

 

Gefährliche Körperverletzung  Zeit: Samstag, 22.07.2017, 04.45 Uhr  Ort: Mengerskirchen,  Hauptstraße, Kirmesplatz

Der 48-jährige Geschädigte wollte seine Tochter von der Kirmes abholen. Beim Versuch eine körperliche Auseinandersetzung zu schlichten wurde er durch den 21-jährigen Beschuldigten nach hinten umgerissen und ins Gesicht getreten. Dabei wurde der Geschädigte verletzt.  Zeugen des Vorfalls bitte an die Polizei Weilburg wenden, unter Tel. 06471 9386-0.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s