PendlerParker in Niederbrechen aufgepasst… es gibt Neuigkeiten-Schwelleneinfassung

PendlerParker in Niederbrechen aufgepasst… es gibt Neuigkeiten-Schwelleneinfassung

Wie uns ein interessierter Blogleser berichtete, wurden jetzt die im Bild zu sehenden Schwelleneinfassungen am Bahnhof in Niederbrechen angebracht – diese befindet sich dort wo noch vor kurzer Zeit die Zwischenlagerung des Schotters erfolgte für die Baustelle in Eschhofen-…ich hatte berichtet. Bitte also morgens einen Augenblick vorsichtiger anfahren auch wenn der Zug noch erreicht werden muss die Schwellen dürften gewinnen gegen eine Stoßstange….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s