Weg zur Freizeiteinrichtung Hallgarter Zange wieder frei – Polizei warnt dringend vor Gefahren durch Windbruch!

Weg zur Freizeiteinrichtung Hallgarter Zange wieder frei – Polizei warnt dringend vor Gefahren durch Windbruch!

Wiesbaden (ots) – (ho)Die Kinder und deren Betreuer, die seit der vergangenen Nacht in der Freizeiteinrichtung im Bereich der Hallgarter Zange festsitzen, sind wohlauf. Mittlerweile wurde ein Weg dorthin wieder freigeräumt und ist befahrbar. Die Stadt Oestrich-Winkel und die Polizei klären derzeit den Verbleib der Kinder, die sich noch in der Freizeiteinrichtung befinden. Es wird im Moment dringend davor abgeraten den Bereich zu betreten oder zu befahren, da durch Windbruch erhebliche Gefahren für Leib und Leben bestehen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s