Strohpresse brannte in Bad Camberg

Strohpresse brannte in Bad Camberg 

Am Mittwochabend geriet in Bad Camberg eine Strohpresse, die sich auf dem Feld in Betrieb befand, in Brand.

Dem schnellen Handeln des Landwirtes und der Bad Camberger Feuerwehr ist zu verdanken, dass der Sachschaden gering blieb. Nachdem der Landwirt den Brand mit einem Feuerlöscher klein halten konnte, löschte die Feuerwehr mit Wasser nach, kühlte die erhitzte Maschine und entfernte das darin befindliche Stroh.

Mittels einer Wärmebildkamera wurde kontrolliert, ob sich eventuell noch Glutnester versteckt hatten, was zum Glück nicht der Fall war. © HT/Feuerwehr-Bad Camberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s