Schwelbrand an einer Haussprechanlage in Seniorenwohnheim · Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer · VU mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in Hadamar ·   Einbruch in Einfamilienhaus in Selters-Eisenbach

Schwelbrand an einer Haussprechanlage in Seniorenwohnheim · Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer · VU mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in Hadamar ·   Einbruch in Einfamilienhaus in Selters-Eisenbach

– Schwelbrand an einer Haussprechanlage in Seniorenwohnheim

 

Am Sonntag, 13.008.2017, kam es um 05.14 Uhr in Limburg in der Joseph-Schneider-Straße in einem Alten- und Pflegeheim ersten Ermittlungen zu Folge zu einem Schwelbrand an einer Haussprechanlage.

Eine Mitarbeiterin des Pflegepersonals erlitt hierbei eine leichte Rauchvergiftung. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

 

Verkehrslage

 

Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer , Gemarkung Ahlbach

 

Am Samstag, 12.08.2017, befuhr um 17.15 Uhr ein 56- jähriger Fahrer eines Motorrades die B 54, aus Richtung  B 49 kommend, in Richtung Hadamar. Nach einer leichten Rechtskurve kam er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und anschließend zu Fall. Er wurde schwerverletzt, am Motorrad entstand Sachschaden.

 

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in Hadamar

 

In der Zeit zwischen Do., 10.08.2017, 12.00 Uhr und Freitag, 11.08.2017, 10.00 Uhr wurde in Hadamar , Auf den Sechsmorgen, ein geparkter, silberner VW Sharan, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise unter Tel.-Nr.:06431/91400 erbeten!

 

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in Limburg, Stadthallenparkhaus

 

Am Samstag, 12.08.2017, wurde um 13.45 Uhr  im Stadthallenparkhaus in Limburg ein geparkter, schwarzer Pkw Suzuki, beschädigt. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte demnach beim Ein-/Ausparken neben ihm seine Fahrzeugtür gegen die Seite des Suzuki geschlagen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Auch hier sind Zeugenhinweise unter Tel.-Nr.: 06431/91400 erbeten!

 

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in Limburg-Linter, Mainzer Straße

 

Am Samstag, 12.08.2017, wurde um 09.50 Uhr in der Mainzer Straße ein geparkter Lkw, Iveco, vermutlich von einem anderen Lkw im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise unter

Tel.-Nr.:06431/91400 erbeten!

 

 

Einbruch in Einfamilienhaus in Selters-Eisenbach

 

In der Zeit zwischen  05.08.2017, 19.15 Uhr und 12.08.2017, 12.30 Uhr, wurde in der Kirchstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

Unbekannte Täter drangen durch ein Küchenfenster ins Erdgeschoss des Hauses ein und entwendeten Schmuck und Werkzeuge. Täterhinweise unter

Tel.-Nr.:06431/91400 erbeten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s